• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlich schwanger?

    Guten Morgen,

    wir probieren seit Februar schwanger zu werden. Ein Ovutest war bisher genauso erfolglos wie die unzähligen SSt.
    Laut Berechnung hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen. Ich hab auch ein Ziehen im Unterleib, wie als würden sie bald anstehen. Einen ES hatte ich laut Test allerdings nicht...


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt doch schwanger zu sein...?
    Wahrscheinlich hilft da nur ein Test ))


    LittleMissington

  • Re: Wahrscheinlich schwanger?


    Hallo,

    vielleicht hat es geklappt - Spekulieren bringt da nicht wirklich was.
    Machen Sie einen Test.

    Viel Glück und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlich schwanger?


      Na da muss ich wohl einen Test machen...

      Ich warte erst mal ab, vielleicht tut sich heute noch was...


      LG und vielen Dank... )

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlich schwanger?


        Hallo und Guten Morgen,

        ich bin nun mittlerweile 5 Tage überfällig.

        Heute früh habe ich einen Test gemacht...NEGATIV!

        Mir ziehts im Unterleib, mir ist leicht übel und ich bin müde. Meine Brüste spannen ebenfalls. Wenn ich schwanger WÄRE würde der Test doch schon was anzeigen oder? Es ist ein Test ab Fälligkeit der Periode.

        LG

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlich schwanger?


          Hallo,

          ich gehe dann leider auch davon aus, dass Sie nicht schwanger sind, sondern denke eher, dass Ihre Beschwerden auf die nahende Blutung zurückzuführen sind.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Wahrscheinlich schwanger?


            Mhm....ich habe diese "Beschwerden" schon seit Montag.

            Im vorhergehenden Zyklus hatte ich ja nur eine Schmierblutung. Es hat nie richtig angefangen zu bluten, sondern war eben nur so am Papier...

            Vielleicht sollte ich es doch mit Mönchspfeffer probieren...

            Muss eh meine Schildrüsenwerte überprüfen lassen...

            Bin traurig...

            Kommentar


            • Re: Wahrscheinlich schwanger?


              Mönchspfeffer schadet nicht, hat aber schon vielen Frauen geholfen. Es ist sicher einen Versuch wert.

              Ich drücke die Daumen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Wahrscheinlich schwanger?


                Hey du, habs gelesen, schade! ;-( Hätte mich für euch gefreut!

                Hab aber schon gelesen, dass bei einigen Frauen der hcG Wert später ansteigt, vielleicht auch bei dir?

                Lies mal das Buch "Mädchen oder Junge" - ist wirklich sehr interessant - hilft euch vielleicht beim nächsten Zyklus, falls es nicht geklappt hat dieses Mal.

                Haben uns danach gerichtet - warten ab ... wie gesagt isses aber schwierig, den ES vorauszusehen.

                Kommentar


                • Re: Wahrscheinlich schwanger?


                  Hallöchen,

                  ich habe immer noch keine Blutung bekommen. Da ich beim Eisprungtest schon ein negatives Ergebnis hatte, gehe ich nicht davon aus schwanger zu sein. Zumal auch der SST am Freitag negativ war. Da meine letzte Blutung am 18.04. war und mein Zyklus zwischen 28 und 31 Tage lang ist, bin ich ja weit drüber.
                  Außerdem habe ich immer noch Schmerzen, wie als würde die Blutung bald kommen.

                  Kann sich so ein SST täuschen? Es ist ein Test ab Fälligkeit der Periode von pregnafix. Ab wann sollte ich zum Arzt gehen, sollte die Blutung weiter ausbleiben...

                  Ich hab mich damit abgefunden, nicht Schwanger zu sein...mach mir jetzt aber Gedanken, woher die Schmerzen kommen...

                  Kommentar


                  • nicht schwanger


                    Guten Morgen,

                    nachdem ich gestern immer noch nicht meine tage bekommen hatte, ich aber mächtig Schmerzen hatte, habe ich NOCH einen test gemacht, der wieder negativ war.
                    Am Abend habe ich dann meine Blutung bekommen. Gott sei Dank, ich habe mich nämlich schon gefühlt, als würde ich platzen und verrückt werden...

                    Jetzt hoffe ich auf den neuen Zyklus...mache mir jetzt aber keine Gedanken, weil ein großer Umzug und Neubeginn stattfinden wird...


                    LG Denise

                    Kommentar



                    • Re: nicht schwanger


                      Schön, dass jetzt wenigstens die Blutung eingesetzt hat.

                      Somit steht alles wieder auf Anfang und die Zeichen für einen Neustart stehen gut.
                      Der Umzug wird Sie ablenken.

                      Ich wünsche Ihnen alles Gute!

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Wahrscheinlich schwanger?


                        Ich schon wieder! ;-))
                        Viel Erfolg beim nä Zyklus! Das Buch ist übrigens wirklich sehr interessant!

                        Kommentar


                        • Re: Wahrscheinlich schwanger?


                          Welches Buch? Habe ich was verpasst?

                          Ja ich bin ja froh, dass ich eine Blutung bekommen habe, fühlte mich so aufgebläht...

                          Kommentar


                          • Re: Wahrscheinlich schwanger?


                            Ich mach hier keine Schleichwerbung - aber das Buch "Mädchen oder Junge" ist echt interessant.
                            Beschreibt auch, wann du am besten herzeln sollst. ;-))) Dann klappts vielleicht im nä Monat! :-)))

                            Kommentar