• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäuretabletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäuretabletten

    Hallo,

    da wir uns entschlossen haben ein Kind zu bekommen, wurde ich bereits vor "Produktionsstart" von Marcumar auf Clexane umgestellt. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass auch Folsäure bereits vor Begin der SS genommen werden sollte.

    Meine Frage: Es gibt ja diverse Folsäureprodukte. Manche mit 5mg manche mit 0,4mg. Zu welcher Dosis wird hier geraten und haben die Präparate Wechselwirkungen mit Clexane?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

  • Re: Folsäuretabletten


    400 µg des B-Vitamins mindestens vier Wochen vor Eintritt der Schwangerschaft werden empfohlen.

    Kommentar