• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZT 28 Ovulationstest Postiv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZT 28 Ovulationstest Postiv

    Hallo,

    ich hab mal wieder ne frage. Ich hab mir Ovulation test gekauft von One Step, da ich nie genau weiß wann mein ES ist. Sie kam vor zwei tagen an und ich dachte mir mache einfach mal eine. Der war schlagartig postiv und viel dicker als die Kontrolliene. Da war ich ZT 26. Wäre doch viel zu spät für ein ES und ich bin der meinung er war schon um/nach Ostern gewessen. Also hab ich dann Gestern noch eine gemacht mit einem SST. Ovu wieder postiv, SST war ganz ganz leicht aber musst zwei hinschauen um ne Liene zu sehen. So nun hab heute morgen wieder ein Ovu und eine SST gemacht. Ovu gleich weider postiv (liene vllt etwas schwächer als sonst, aber genauso stark wie Kontrolliene) und SST aber Negativ. Jetzt bin ZT 28 und natürlich verwirrt, weil ES kann ja eigendlich nicht sein, wäre ja dann ne verschiebung von über einer woche. Sonst hab ich immer so zwischen ZT31 bis ZT 35 Tage. Ich hab gelesen das die Ovu auch ne schwangerschft anzeigen können, früher als ein SST. Also meine frage ist nun, wielang zeigen Ovu postiv an? Kann es sein das er schwanger anzeigt und es für ein SST noch zu früh ist?
    Anzeichen auf ne schwangerschaft ist halt nur dar mit früchterlich übel morgens ist, ein bischen geruchempflich, aber mehr nicht.

    lg Leinchen

  • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


    Der Eisprung kann sich durchaus mal verschieben, daher wäre es durchaus möglich das du erst jetzt einen hast.
    Deswegen funktioniert auch Knaus-Ogino zum verhüten nicht zuverlässig.

    Eine Schwangerschaft wäre aber auch möglich.
    Hast du den SST mit Morgenurin gemacht?

    Kommentar


    • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


      Ja hab ich. Wie gesagt gestern war eine ganz schwache zweite liene zu sehen, man musst aber wirklich zwei mal schauen. Eigendlich verschiebt sich mein Zkylus nicht, wäre schon ausgewöhnlich, aber möglich. Dann dürft doch der Ovu nicht drei tage postiv zeigen oder? also wenn ich das richtig verstanden hab

      Kommentar


      • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


        Hallo,

        für einen Eisprung wäre es ziemlich spät - kann aber schonmal passieren.

        Ich würde den Schwangerschaftstest einfach in ein paar Tagen wiederholen.

        Wie lange der Ovu-Test positiv anzeigt, sollte Ihnen der Hersteller sagen können - oder steht's in der Packungsbeilage?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


          Mein Zyklus verschiebt sich "eigentlich" auch nicht.
          Uneigentlich hat er in 5 Jahren schon zweimal um 2 Wochen verschoben.

          Kommentar


          • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


            also auf der packung steht nix dazu wie lange er postiv anzeigt. Ich hab aber im internet geschaut und da stand das vor dem ES er anzeigt bis ES und gleich danach Eigendlich genativ sein sollte. (eigendlich hätte er ja negativ sein müssen)
            Ja genau, ich hätte lässtes jahr einmal eine verschiebung um eine Woche, sonst könnte mich immer darauf verlassen das die Mesi rechtzeitig da ist.

            Kommentar


            • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


              ich hab heute wieder getest SST und Ovu. SST meine ich ganz zart was zu sehen, aber ich dneke eher verdunlungliene. Ich hab hier mal Ein bild von meinen Ovu gemacht. Kann es sein das ich zu empflindlich für den test bin oder das es für den SST wohl noch viel zu früh ist. Ein ES kann es doch wirklich nicht mehr sein oder?

              http://www.fotos-hochladen.net/uploa...oc9bqep1j8.jpg

              Kommentar



              • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


                Hallo,

                eine Verdunstungslinie erscheint nur (wenn überhaupt), wenn man den Test nach der angegebenen Zeit abliest.

                Ich hätte heute - ehrlich gesagt - noch nicht getestet, sondern noch ein paar Tage abgewartet. So besteht wieder ein bisschen mehr Unsicherheit.

                Machen Sie den Test zur Wochenmitte nochmal.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: ZT 28 Ovulationstest Postiv


                  Und dann unbedingt mit Morgenurin.
                  Ich drück die Daumen!

                  Kommentar