• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock

    Hallo ihr lieben,
    bin jetzt schon 3-4 Tage über meine mens. Habe 2x Positiv getestet.
    War am,mittwoch beim FA, sein Test war negativ und beim Ultraschall hat er nichts/noch nichts gesehen. Hat nur eine kleine Zyste am Eierstock gefunden. Soweit nicht schlimm ,sagt er. Ich soll jetzt nochmal 10 Tage warten.
    Musste ihm aber alles aus der Nase ziehen, schrecklich.
    Habe heute morgen nochmal getestet (viola,von müller) und wieder positiv.
    Ich fühl auch irgendwie komisch. Fühl mich vom Bauch,als wer ich total aufgeqollen...habe regelmäßig starkes ziehen im unterleib oder auch mal im Bauch, habe jetzt schon mehrmals leichte übelkeit,seit gestern tun meine BRüste weh,d.h ziehen,stechen,druck..., bin launisch, sensibel...
    Kommt das alles von einer Zyste ??
    Werd am Dienstag meinen FA aufsuchen und fragen, ob die noicht einfach mal einen Bluttest machen können, da sieht man es doch 100% oder ?
    Aber was meint ihr, kann eine Zyste all so Symptome auslösen und die test´s Positiv werden lassen ??

    allerliebste grüße


  • Re: 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock


    Hallo Tina,

    ich gehe schon davon aus, dass Sie schwanger sind. Für den Test beim Arzt war es vielleicht einfach noch zu früh.
    Warten Sie noch ein paar Tage ab, dann wird der Arzt auch beim Ultraschall etwas sehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock


      Danke Claudia :-)
      ich würde gerne am Dienstag gehen, da wäre ich fast 1 Woche drüber, wäre das immer noch zufrüh ??? :-)

      Kommentar


      • Re: 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock


        Ganz ehrlich würde ich dann erst Ende der Woche gehen.
        Es wäre immer noch recht früh, um per Ultraschalll etwas definitives sagen zu können.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock


          Sorry, wenn ich nerve :-)
          Wie sieht es den mit einem Bluttest aus ?
          Ich bin sooooo aufgeregt :-)

          Kommentar


          • Re: 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock


            Ein Bluttest würde bei Ihnen bereits ein verlässliches Ergebnis anzeigen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock


              Das sehe ich auch so und würde im Zweifelsfall auch einen machen.

              Kommentar



              • Re: 2x Positiv und kleine Zyste am Eierstock


                Ein Positiver Test kommt nicht von einer Zyste Also Glückwunsch. Und die Zysten in der SS gehen in 80% von selbst weg hatte in der gesamten SS 3 und alle so abgegangen. Die Unterleibsschmerzen sind nur das Dehnen der Mutterbänder ..... nichts bösen.

                Kommentar