#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo Herr Dr. Scheufele,


    ich möchte sehr gerne schwanger werden und wir "üben" auch schon sehr fleißig. Nur habe ich ein Problem,ich bekomme unregelmäßig meine tage. Das letze mal war am 23.2.11 (8|)


    Wer kann mir helfen

    Mfg Franzi


  • Re: Schwanger werden


    Hallo Franzi,

    es wäre schon gut, wenn ein einigermaßen regelmäßiger Zyklus bestünde. Haben Sie mit Ihrem FA mal darüber gesprochen? Wurde schonmal nach den Gründen für den unregelmäßigen Zyklus gesucht?

    Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich) kann bei der Zyklusregulierung helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden


      Hallo

      Ja habe ich schon und Sie meinte liegt daran das ich die Pille abgestezt habe aber das ist schon ein ganzes Jahr her(März10)
      Hatte letzes Jahr auch Monate wo garkeine Regel war(Aug,Sep,Nov,Dez und jetz 2011 Jan,März,April) Wenn meine Tage waren dann nur für 2 Tage ganz leicht. Ich weiß nicht mehr was man da machen soll. Wünsche mir endlich nen Baby(8|)

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden


        Am Absetzen der Pille liegt das eher nicht mehr.

        Sprechen Sie Ihre FÄ nochmal ganz gezielt darauf an, geht sie nicht auf Ihre Bedürfnisse ein, wechseln Sie den Arzt.
        Gerade bei bestehendem Kinderwunsch sollte man sowas nicht einfach so abtun.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger werden


          Das sehe ich auch so.

          Kommentar


          • Re: Schwanger werden


            was meinen sie so

            Kommentar


            • Re: Schwanger werden


              Sie sollten Ihren FA gezielt ansprechen und ggf. den Arzt wechseln oder wenigstens eine zweite Meinung einholen.

              Kommentar



              • Re: Schwanger werden


                Okey naja das werde ich dann mal machen... Habe da noch eine andere Frage unswar wer kann mir sagen wie lange windeln wen sie noch geschloßen sind haltbar bzw langerfähig sind? und wie das ist bei offener windelpakete....

                Kommentar


                • Re: Schwanger werden


                  Hm, vielleicht fragen Sie da besser im Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen...

                  Ich würde aber sagen, wenn sie trocken bleiben sehr, sehr lange....

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X