#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Schmierblutungen vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Schmierblutungen vor Periode

    Hallo,

    mein Partner und ich haben seit November letzten Jahres Kinderwunsch. Bislang hat es noch nicht geklappt.

    Seit 3 Monaten messe ich nun Temperatur. Meine Temperaturhochlage beträgt 12 Tage. An Tag 13 tritt die Regelblutung ein. Das ist, denke ich, normal. Aber vor Einsetzen der normalen Blutung habe ich 6-7 Tage leichte Schmierblutungen. Diese fangen an Tag 5 oder 6 nach dem 1. tag der höheren Messung an.

    Deutet dies auf eine Geblkörperschwäche hin? Ich bin etwas verunsichert, da die Temperatur ja eigentlich oben bleibt und die eigentliche Regel auch erst an Tag 13 eintritt.

    Danke für eine Antwort und schöne Grüße!

Lädt...
X