#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen, schwanger????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen, schwanger????????

    Hallo!

    Bräuchte mal dringend Hilfe. Ich fange von vorne an zu erzählen damit sich jeder auskennt.

    Ich und mein Parnter wollen ein Baby wir verhüten seit Jänner nicht mehr. Hatt schon im Dez. 2010 so strake Brustziehen und habe vom FA Duphaston bekommen, so habe es bis Feb. 2011 genommen wie der Arzt mir empfohlen hatte.

    Bis vor kurzem ging es mir gut. Mein Zyklus dauert normal um die 28 Tage. So nachdem ich in den fruchtbaren Tagen GV hatte, kam meine Periode nicht am 18. März????

    Sondern am 17. März hatte ich einen einzigen Blutstropfen und dann nichts mehr??? Erst am 22. März setze die Blutung ein und hat diesen Sonntag also 27. aufgehört.

    Von 17. März- 22. März hatte ich so starke Unterleibsschmerzen, die sogar in der Nacht nicht weggingen, war total müde, ging dadurch viel früher schlafen.

    Habe mit Morgenurin einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der ab 4 Tage nach ausbleiben der Periode auch nehmen kann. Der war negativ, wahrscheinlich weil die Konzentration im Harn zu niedrig ist????

    Tja jetzt habe ich wieder Unterleibsziehen so arg, dass ich in der früh nicht mal wusst wie ich kurzfristig gehen sollte.

    Also meine Frage ist bin ich schwanger, oder hat, dass andere Ursachen???

    Ich kenn mich echt nicht mehr aus was mein Körper macht, gehe diesen Mittwoch zum Frauenarzt, wäre schön wenn ich schwanger wäre, möchte ja ein Baby!!!

    Danke im Voraus


  • Re: Unterleibsziehen, schwanger????????


    Hallo,

    ich gehe da eher nicht von einer Schwangerschaft aus - aber Sie sollten die Unterleibsschmerzen wirklich vom Arzt abklären lassen. Gut, dass Sie am Mittwoch einen Termin beim Arzt haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsziehen, schwanger????????


      Hallo, danke ja werde ich abklären lassen. Bin nur irrietiert was das Unterleibsziehen betrifft.

      Na ja mal morgen sehen was der FA sagen wird.

      Kommentar


      • Re: Unterleibsziehen, schwanger????????


        Hi Sani, wie ist es denn beim Arzt gelaufen ? Ich habe nämlich ähnliche Beschwerden und durch den Kinderwunsch denk ich auch immer gleich ich könnt ja doch schwanger sein....
        Viele Grüße
        Emmisa

        Kommentar



        • Re: Unterleibsziehen, schwanger????????


          Ja also ich bin gesund, mein Arzt meinte nur ich soll mir nichts so viele Gedanken machen, sondern einfach spontan Sex habe.

          Ja so bin ich halt noch dazu habe ich gerade am 4.4 meinen Pflegehelferprüfung geschafft. Also Stress spielt auch einen wichtige Rolle.

          Mein Zyklus ist etwas instabil, aber dazu hat er nichts gesagt. Er meinte ich solle alles locker und entspannt angehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X