• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eigenartige regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenartige regelblutung

    hallo,
    ich hätte vor zwei tage meine regelblutung bekommen sollen, statt dessen hatte ich eine leichte blutung die nach einigen stunden vorüber war. gestern da wieder leichte blutung und ich dachte jetzt geht es los, aber heute morgen war wieder nicht´s mehr zu sehen.
    bin etwas verunsichert.
    lg eggi80

  • Re: eigenartige regelblutung


    Hallo,

    mögen Sie sich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen?
    Dann müssten Sie in diese Richtung schon nicht mehr grübeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: eigenartige regelblutung


      hallo,
      einen schwangerschaftstest habe ich schon gemacht, dieser war negativ.
      gestern hatte ich nochmal solch eine kurze blutung (blut war eher dunkel), seitdem nichts mehr.
      des weiteren habe ich starke rückenschemrzen,kann mich wirklich kaum bewegen.
      liebe grüße die immer noch ratlose

      Kommentar


      • Re: eigenartige regelblutung


        Hm, es kann schonmal seltsame Blutungsverläufe geben - das muss nicht gleich etwas Schlimmes sein.

        Allerdings würde ich ein Auge auf die Rückenschmerzen halten - wenn die nicht nachlassen würde ich doch mal zum FA gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: eigenartige regelblutung


          Wobei die Rückenschmerzen auch Ursachen außerhalb der Gynäkologie haben kann...

          Kommentar