• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICIS und keine Befruchtung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICIS und keine Befruchtung

    Ich hatte am Freitag meine erste Punktion + ICSI.
    Zwei Zellen wurden entnommen, 1 davon war unreif, die 2. wurde eingepritzt zeigte aber keine Befruchtung.

    Ziemlich enttäuschend... wir sind seit 1,5 Jahren dabei: ich war in Mai 2010 bis zur 5. Woche schwanger, im letzten November schaffte ich es bis zum 7. Woche... Dann in letzten Zyklus eine Insemination und jetzt eben die erste ICSI...

    Bin 44 Jahre alt und das erklärt warum mein Körper vielleicht das Schwangerwerden und -bleiben nicht mehr schafft. MAn sagt uns, wir könnenten es wieter vesuchen, nichts spricht dagegen, ausser der psycochologischer Aspekt jedes Mal wieder fertig zu sein...

    Ich würde gerne ein fachliche, ehrliche Meinung dazu hören... Danke.

  • Re: ICIS und keine Befruchtung


    Die Chancen sind mit steigendem Alter nicht gut, was leider oft ein wenig verdrängt wird. Es spricht medizinisch nichts dagegen, es weiter zu probieren. Allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass es nicht funktionieren kann.

    Kommentar