• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ohne orgasmus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ohne orgasmus

    hallo

    ich habe mal eine,vielleicht dumme frage:
    hat man eine chance ihne den orgasmus desmannes schwanger zu werden?
    also man schläft ohne verhütung miteinander aber er "kommt" nicht?

    ja ich weis,es gibt den lusttropfen,aber manche sagen da sind keine spermien drin,mache sagen doch,und andere sagen,nur wenn nach einem orgasmus?
    was stimmt denn nun?

  • Re: schwanger ohne orgasmus


    Der Lusttropfen ist das Sekret, das vor dem eigentlichen Samenerguss abgesondert wird. DIESES Sekret würde auch meiner Meinung nach theoretisch noch keine Spermien enthalten.
    Die Gefahr ist aber die, dass wenn vorher ein Samenerguss stattgefunden hat, könnten Spermien aus der Harnröhre mit ausgespült werden.
    Zudem ist es auch möglich, dass bereits vor der eigentlichen Hauptejakulation kleinere Spermamengen abgesondert werden, die dann einem Lusttropfen ähnlich sehen können.

    Auf Deutsch – Ohne Mikroskop, welches man beim GV nicht dabei hat kann man das Sekret am Penis nicht wirklich beurteilen bzw. sicher sein ob das Spermien drin sind oder nicht. ()

    Aber klar – Der Lusttropfen sollte prinzipiell keine Spermien enthalten. Es dürfte aber nur schwer zu beurteilen sein, ob es sich bei dem Sekret um einen Lusttropfen, oder bereits eine Ladung Sperma handelt. (:d)

    Es gibt ja viele, die dieses „kurz vor Samenerguss den Penis rausziehen“ als Verhütungsmethoden anwenden. Das nennt man Koitus interruptus.
    Der Pearl-Index beim Koitus interruptus liegt meines Wissen ca zwischen 25-38.
    Das heißt, bei 100 Frauen, die regelmäßig über ein Jahr Koitus interruptus betreiben, werden etwa 25 bis 38 im Schnitt schwanger. So und nun kommst du .. ()

    Ich würde mich nicht auf die Spermienlosigkeit des wie den Lusttropfen aussehendes Sekrets verlassen wollen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger ohne orgasmus


      Hallo,

      man kann sich nie sicher sein, ob im Lusttropfen nicht doch Spermien enthalten sind - egal, ob Mann vorher was weiß ich gemacht hat.
      Sicherlich ist die Chance, auf diesem Weg schwanger zu werden, nicht besonders hoch, aber ausschließen kann man das nie.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schwanger ohne orgasmus


        aber wenn er nicht onaniert hat vorher,gar nix gemacht hat,können da keine samenzellen drin sein?
        aber man weis ja auhc nciht,wann der lusttropfen austritt...

        Kommentar



        • Re: schwanger ohne orgasmus


          Allein das Wort "aber" ist schon unsicher ()

          Man muss halt für sich selbst entscheiden welches Risiko man auf sich nimmt. Nur wenn was passiert, dann bitte nicht jammern.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: schwanger ohne orgasmus


            Also er hat nicht onaniert,aber wir wollen ja ein kind,also wäre es schön!

            Kommentar


            • Re: schwanger ohne orgasmus


              ()))

              Kommentar



              • Re: schwanger ohne orgasmus


                Im Lusttropfen können immer Spermien sein. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, größer, wenn er richtig kommt.

                Kommentar