• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel besteht nur aus brauner Schmierblutung-

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel besteht nur aus brauner Schmierblutung-

    Hallo,

    habe Kinderwunsch und bin im 5 ÜZ.
    Habe die Pille 7 Jahre genommen und vor 5 Monaten abgesetzt....
    meine regel nach Absetzen der Pille war normal rötlich.

    Meine Februarregel bestand nur aus braunem SB , 14 Tage später Ovulationsblutung auch nur braunes SB 7 Tage lang, jetztige Regel ein kleiner dünner roter Faden am Toipapier , bissl braun Sb am Tampon dann 2 Tage gar nix und dann 8 Tage braune SB ( sorry für die genaue Detaillierung)....
    ist das normal dass die Regel nur aus braunem SB besteht? Muss da nicht auch rotes Blut beisein?
    Seit einigen Tagen Stechen linke Leiste und heute ( Regel ist inzwischen um) leichte aushaltbare Schmerzen im ganzen UL..

    Habt ihr das auch schon mal? Ich kenne die Regel immer nur mit rotem Blut was ja heisst dass die Gebärmutterschleimhaut sich ablöst...wie ist das mit braunem SB?

  • Re: Regel besteht nur aus brauner Schmierblutung-


    Die Blutungen können in ihrer Farbe unterschiedlich sein.
    Auch wenn eine Blutung nicht "sichtlich" rot ist, ist es eine Blutung.

    Vielleicht mal mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu regulieren. Wenn man die Pille abgesetzt hat dauert es bis sich alles einpendelt.
    Wenn die Schmerzen anhalten würde ich zum Arzt gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Regel besteht nur aus brauner Schmierblutung-


      Die Farbe der Blutung ist immer mal unterschiedlich sein und hat an sich keine Bedeutung. Ansonsten kann man im Ultraschall mal nach der Schleimhaut sehen.

      Kommentar