• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturanstieg durch Uterogest?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturanstieg durch Uterogest?

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich bin 7 Tage nach ES und nehme seit 4 Tg. Uterogest.
    Nun steigt meine Basaltemperatur seit 2 Tg. an und ich bin heute mit 37,1 ca 0,4 Grad höher als gewöhnlich.

    Liegt das, wie so viele SS typischen Zeichen am Uterogest?

    Ich habe Unterleibsziehen, vergrößerte Brüste etc. und weiß von meiner Ärztin, daß dies alles auf das Uterogest zurückzuführen werden kann. Ist das bei der Temperatur ähnlich?

    Ich möchte mich auf garkeinen Fall zu früh freuen...

    Ich danke im Vorraus,

    Inmael

  • Re: Temperaturanstieg durch Uterogest?


    Utrogest kann auch zu einer Tempraturerhöhung führen, die aber normalerweise generell stattfinden sollte.

    Kommentar


    • Re: Temperaturanstieg durch Uterogest?


      Hast du denn mit deiner Temperaturkurve vor der Einnahme einen Eisprung eindeutig auswerten können?

      Kommentar