#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo

    Bin jetzt ganz neu hier angemeldet.Bin schon in einem anderen Forum,in dem nur rumgezickt wird.Da wird gar nicht mehr auf die Themen der Userinnen eingegangen.(8|)
    Zu mir.Ich bin 31.Jahre alt und habe schon zwei Jungs.(11,5 und 8.Jahre alt)Leider versuchen mein Mann und ich schon seit über 3.Jahren noch einmal ein Baby zu bekommen.Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.Habe heute leider wieder meine rote Pest bekommen.Nehme schon Mönchspfeffer.Kann mir vielleicht jemand ein wenig trost spenden?oder mir einfach nur Ratschläge geben.Danke im voraus.Und bitte keine zickereien.


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    hier wird nicht gezickt ;-)

    Haben Sie denn schonmal mit Ihrem FA gesprochen? Was sagt er?
    Wurde der Hormonstatus bestimmt? Oder überhaupt schon etwas gemacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Ein Hormonstatzs wurde noch nie gemacht.Die Frauenärztin meinte,wenn es schon zwei mal geklappt hat wird es auch noch ein weiteres mal klappen.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Ja, sicherlich sind vorhergegangene Schwangerschaften ein gutes Omen für eine erneute Schwangerschaft.
        Aber wenn es doch nunmal nicht klappt - und das schon 3 Jahre lang nicht -, sollte man vielleicht etwas mehr machen.

        Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X