#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Konisation

    Hallo habe eine Frage zum Kinderwunsch unsere Tochter
    ist nun ein Jahr alt und wir würden gerne noch ein zweites Kind bekommen und hat mein FA hat Pap III D zweimal festgestellt und rät zur Konisation wir sind allerdings schon in der Übungsphase für s zwiete müssen wir die nun unterbrechen?
    Bei unser ersten Tochter mußte ne Kinderwunschbehandlung gemacht werden Eizellenreifung usw. keine Küstliche befruchtung ich hatte gehofft das es diesmal vielleicht so klappt und nun muß ich ins KKH wie lange müssen wir wenn warten?
    Wird man danach schlechter schwanger?


  • Re: Kinderwunsch und Konisation


    Man kann, man muss aber nicht schlechter schwanger werden nach einer Konisation.
    Drei Monate würde ich danach auch noch warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X