#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch mit ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch mit ICSI

    Hallo
    Ich bin neu in diesem Forum und habe da eine Frage. Wir machen eine ICSI. Meinen Mann wurden schon Spermien genommen.
    Jetzt steht der Termin für OP und Anästhesie. Den Aufklärungsbogen habe ich ausgefüllt und unterschrieben.
    Was ich nicht verstanden habe, was bedeutet Mann Spende?
    Es steht bei der Stimulationsplan. Muß mein Mann Samenspende machen oder für was ist das? Ich würde mich über eure schnelle Antwort freuen und bedanke mich sehr. Viele Grüße


  • Re: Kinderwunsch mit ICSI


    Für die ICSI braucht man ja auch Spermien. Die von einer früheren Untersuchung gehen nicht, es sei denn, man hat welche eingefroren.

    Kommentar

    Lädt...
    X