#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur

    Hallo,

    ich messe jetzt meinen zweiten Zyklus. Der erste gemessene Zyklus war wirklich wie gemalt, alles super zu erkennen und eindeutig und jetzt beim zweiten Zyklus ist meine Kurve sehr Zackig, allerdings bin ich diesmal etwas schluderig gewesen und hab nicht immer genau um die selbe Uhrzeit gemessen, sondern manchmal eine oder (maximal) zwei stunden später, aber immer gleich nach dem aufwachen und vor dem aufstehen.
    In den letzten zwei Tagen hab ich mir dann wieder den Wecker gestellt auf 5 uhr und hab dann gemessen, aber die Werte waren mir zu niedrig sodas ich weiter geschlafen hab und nach ca. einer stunde nochmal gemessen hab und dann waren die Werte um 0,2 grad höher, so wie sie eigentlich auch sein sollten und wenn ich noch eine stunde länger geschlafen hab waren die werte nochmal etwas höher.
    Kann das sein das man innerhalb von 3 stunden 0,3- 0,5 Grad zunimmt ohne aufzustehen?

    MFG
    Anne


  • Re: Basaltemperatur


    Es muss cshon immer die gleiche Zeit haben. Die Temperatur ändert sich tatsächlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X