#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zykluskontrolle beim Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zykluskontrolle beim Arzt

    Hallo zusammen

    Meine Partnerin und Ich sind nun seit 2 Wochen in der Kinderwunschklinik. Der Arzt meine das für uns eine IUI in Frage kommt.

    Nun meine eigentliche Frage. Meine Freundin muss jetzt mindestens einmal die Woche zur Blutentnahme und Ultraschall. Wie lange dauert sowas. Die Arzthelferin sagen nur das des schon etwas dauert. Sprechen die von Monaten oder Wochen.

    Würde mich freuen auf Nachrichten oder Antworten


  • Re: Zykluskontrolle beim Arzt


    Wochen. Monate kann es brauchen, bis es denn mal klappt.

    Kommentar

    Lädt...
    X