#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhaut evt Ausschabung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhaut evt Ausschabung ?

    Hallo

    ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können. Ich hab seit einem Jahr Kinderwunsch hab den letzten Zyklus mit Clomi hinter mir.Das Ergebnis waren Zysten sonst nix. Am Sa hab ich meine Regel bekommen die war jedoch nicht erwähnenswert ledidlich 1 Tag sehr schwache Blutung.Am Mo war ich beim FA entwarnung alle Zysten sind weg jedoch meinete mein Doc man sieht noch Schleimhaut in der Gebärmutter es müsste nochmal eine Blutung kommen. Bis lang tut sich aber nix. Meine Frage ist die Schleimhaut die er auf dem Ultraschall gesehen hatv evt doch die Chance auf eine Befruchtung ? Was kann passieren wenn keine Blutung mehr einsetzt muß es dann ausgeschabt werden ? Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und kann nicht mehr zum Fa das Ganze macht ,mir schon einwenig Angst.


  • Re: Schleimhaut evt Ausschabung ?


    Es kann auch mal ein kleiner Polyp sein. Erstmal sollte man sich das aber irgendwann nach dem Urlaub mal in Ruhe ansehen. Und dann könnte man, wenn es immer noch so aussieht, eine Gebärmutterspiegelung machen. Von den früher üblichen Ausschabungen würde ich eher abraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X