#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm

    Hallo!
    Nach 2 Jahren KIWU(habe PCOS) hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Haben eben die Werte bekommen und versteh nur Bahnhof.

    Motilität: Keine
    Ph-Wert: 7,2
    Menge: 2,5 ml
    3,1 Mill Spermien/ml
    Diagnose: Fertilitätsabklärung

    Der Urologe meinte,die Werte wären nicht optimal,aber noch ok. Mit ein paar Vitaminen bekäm das in den Griff.
    Habe mir aber eben( im Internet) die Normwerte angesehen, demnach wäre mein Mann zeugungsunfähig.
    Was stimmt denn nun?
    Achja,mein Mann hatte als Kind einen Hodenhochstand.

    Danke

    lg Mary1906


  • Re: Spermiogramm


    Vitamine sind ja nicht schlecht, dürften hier aber nicht helfen. Ich würde bei der Vorgeschichte zu einer ICSI raten.

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm


      Hallo!
      Also das Vitamine helfen sollen, glaub ich auch nicht so recht. Meinem Mann wurden Hormone empfohlen, die die Spermien etwas"aufpeppen" ;-)
      Ich habe noch eine Frage an dich, wo hast du diese Auswertung des Spermiogrammes gemacht?

      Kommentar

      Lädt...
      X