#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogestan im Zyklus mit Down Regulation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogestan im Zyklus mit Down Regulation?

    Ich fange nächsten Monat mit einer IVF an und habe dementsprechend in diesem Monat in der zweiten Zyklushälfte die Down Regulation.
    Nun habe ich aber diesen Monat ausnahmsweise einen sehr guten Zyklus. Die Schleimhaut ist super ("spinnbarer", durchsichtiger Schleim) und der Eisprung wird demensprechend auch Mitte Zyklus sein (ansonsten immer viel zu später Eisprung um den 20-21. Zyklustag und Progesteronmangel). Kann ich somit diesen Monat Utrogestan nehmen? Oder sollte bei der Down Regulation kein Utrogestan genommen werden? Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch im Zyklus der Down Regulation schwanger werden kann und dass dann die Hormone der Schwangerschaft stärker sind als die Down Regulation.
    Besten Dank für Ihre (hoffentlich positvie) Antwort


  • Re: Utrogestan im Zyklus mit Down Regulation?


    Ich würde kein Utrogest bei der Downregulation nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X