#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pflanzlichen Mittel können mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pflanzlichen Mittel können mir helfen?

    Ich habe Ende Juni 2009 meine Pille abgesetzt (Femigoa, habe sie ca. 9 jahre lang genommen). Hatte nach Absetzen einmalig meine Tage bekommen. Im Februar ´10 war ich dann bei meiner FA und sie verschrieb mir "Norethisteron" (diese sollte ich 5 Tage lang nehmen, dann sollte ich meine tage bekommen), jedoch habe diese überhaupt nicht gewirkt. Daraufhin verschrieb sie mir dann "Presomen Conti" (vom 5. - 15. ZT) und "Utrogest" (vom 16. - 24. ZT). danach bekam ich auch meine Tage (einmal), schwanger wurde ich jedoch nicht. Dann kam sie auf die "Idee" mkir Blutabzunehmen und dann festgestellt das ich zuviele männliche Hormone habe und die Hormone die für die Folikelbildung zuständig sind sind zu gering. Weil meine tage dann wieder nicht kamen verschieb sie mir wieder diese beiden medikamente und nun sollte ich noch "Fortecortin" nehmen. Die Tage kamen nicht. Meine FA bemerkte dann dass sich bei mir keine Schleimhaut bildet. Sie hat mir dann nochmal Presomen, Utrogest verschrieben und nun sollte ich dann vom 5. bis 9. ZT Clomifen nehmen.
    Habe mich bisher da noch nicht rangetraut.

    Ich muss dazusagen, dass meine FA meine Hormonwerte nicht beobachtet hat.

    Mönchspfeffer nehme ich schon seit Mitte Januar 2011.

    Gibts es noch andere Mittel die mir helfen könnten ??


  • Re: Welche Pflanzlichen Mittel können mir helfen?


    Mönchspfeffer ist nicht verkehrt.
    Vielleicht gibst du diesem Versuch noch ein wenig Zeit.
    Auf der anderen Seite würde ich mich jetzt mal an ein Kiwu-Zentrum wenden, da du ja nun doch schon eine ganze Zeit ohne Erfolg bist.
    Das wäre zumindest bei weiterhin ausbleibendem Erfolg für dich eine überlegende Option.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Welche Pflanzlichen Mittel können mir helfen?


      Hallo,

      Sie könnten es auch mit Phyto-L versuchen - das ist auch Mönchspfeffer, zusätzlich sind aber noch 2 andere Stoffe beigemischt, die Leber und Niere reinigen, was halt auch wichtig beim Kinderwunsch ist.

      Ansonsten sollten Sie vielleicht dem Clomifen eine Chance geben - ein Kinderwunschzentrum würde auch nicht ausschließlich auf pflanzlicher Basis behandeln.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X