#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der bauchspieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der bauchspieglung

    ich hatte vor einer woche die zweite bs da wurde mir ein dermoid entfernt,soweit so gut,aber seit ein paar tagen bin ich launisch (sagt mein freund) schwindelig ist mir und seit gestern ist mir übel und ich muss andauernd pipi,achso bin 26zt.heute war ich beim fa,wegen fäden ziehen und da sagte ich ihr das,sie meinte das käme von der operation,ich kann mich nicht erinnern das ich so`ne symtome bei der ersten bs hatte.was meint ihr?hat jemand von euch auch so`ne erfahrung gehabt nach einer bs?vielen dank im vorraus.
    lg sally09


  • Re: nach der bauchspieglung


    Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht (|8))

    Ich würde weiter beobachten und wenn es so bleibt oder schlimmer wird, nochmals den FA aufsuchen.
    Nicht immer ist eine OP gleich wie die andere. Das gilt auch für den Heilungsverlauf. Das darf man leider nie vergessen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: nach der bauchspieglung


      Ich könnte mir einen Zusammenhang nicht erklären...

      Kommentar

      Lädt...
      X