#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunschbehandlung mit Puregon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunschbehandlung mit Puregon

    Hallo alle zusammen,
    ich bin hier neu und habe soeben meine zweite Behandlung mit Puregon und eisprungauslösender Spritze hinter mir - leider hat es nicht geklappt. Bei mir findet man keine Ursache dafür, dass der Eisprung ausbleibt, ich habe kein PCO, alle Hormonwerte sind ok.
    Außerdem hat mein Freund auch ein Spermiogramm, das nicht der Renner ist.
    Jetzt bin ich momentan am Boden zerstört und wollte mal fragen, ob jemand so eine ähnliche Geschichte hat - vielleicht mit positivem Ausgang??
    Weiß auch jemand, ob es alternative Medis gibt, die den Eisprung beeinflussen??
    Vielen Dank, L**


  • Re: Kinderwunschbehandlung mit Puregon


    Es kann auch so durchaus mal klappen. Wenn es mit dem Spermiogramm nicht so doll ist und es weiter nicht klappt, muss man natürlich auch mal an weitergehende Dinge, wie IVF/ICSI, denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X