#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstöcke zu weit oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstöcke zu weit oben

    Hallo, mein Problem ist das meine Eierstöcke laut Kinderwunscharzt zu weit oben liegen. Ich hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Meine FÄ hatte schon immer Probleme meine Eierstöcke zu finden. Mein Kinderwunscharzt sagte mir das nur eine künstliche Befruchtung helfen würde. Damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben, da ich bereits ein Kind habe. Damals habe ich Clomifen gemommen. Hatte auch 2 Bauchspiegelungen wo alles in Ordnung war laut Ärzten.
    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit die Eierstöcke nach unten zu schieben?
    Vielen Dank
    Nonn22


  • Re: Eierstöcke zu weit oben


    Man kann die leider nicht verschieben. Auch eine operative "Tieferlegung" ist meist nicht möglich.
    Es kann aber, wie Sie bewiesen haben, durchaus auch so klappen.

    Kommentar

    Lädt...
    X