#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomifen einnahme ohne us kontrolle.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomifen einnahme ohne us kontrolle.

    hallo,
    ich bin ein wenig verwirrt ob es richtig ist was mein Frauenarzt sagt und tut.
    Ich bin im ersten Clomizyklus.Habe vom5-9 Zyklustag je eine Tablette abends genommen.Ich soll laut Fa meine Temperatur messen und gucken ob es diesen Monat klappt mit einer Ss.wenn nicht soll ich Ende des Zyklus wieder kommen,mir ein neues Rezept holen und nächsten Monat 2 Tabletten nehmen und wenn dann nix passiert ist überweist er mich an einen Experten.

    Das was mich verwirrt ist,warum macht er ca am 12 Zyklustag keine Ultraschalluntersuchung um zu gucken ob sich was tut?ich mein es ist ja auch möglich das sich eine Zyste bildet oder mehrere.

    Mein Fa meinte auch ich müsste um den 13-15 Zyklustag einen Es haben wenn es klappt.nun ja bin nun am 18 Zyklustag und laut Temperatur war kein es.

    Ich hab angst das er mir die Clomizyklen "versaut" denn man könnte den Es ja auch auslösen per Spritze wenn sich ein guter Follikel gebildet hat.
    Sollte ich den Fa wechseln?
    Hab ich noch eine Chance das diesen Monat ein Es statt findet?
    oder kann sich auch die Temperaturmethode irren und ich hatte viell schon einen?!

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke im voraus :-)


  • Re: clomifen einnahme ohne us kontrolle.


    Ich denke, dass eine Überweisung zum Experten durchaus einen Gedanken wert ist.
    Mich stört die fehlende Ultraschallkontrolle auch...

    Kommentar

    Lädt...
    X