#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten durch Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten durch Clomifen

    Hallo hatte von meinem Frauenarzt Clomifen veschrieben bekommen hab über 5 Tage je eine Tablette nehmen müssen.War danach auch zum Ultraschall und es hatten sich 3 Follikel gebildet juhu.Jetzt jedoch kam die Ernüchterung beim heutigen Ultraschall hatte mein FA 4 grosse Zysten endeckt.Ich hab Schmerzen ohne Ende.Er meinte die Zysten bilden sich wieder von allein zurück.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit Zysten durch Clomi ? Wie gefährlich ist so ein Zyste und wie soll ich mich nun am Besten verhalten ? Hab große Angst das eine platzen könnte. Hatte noch nie Zysten und hab somit keinerlei Erfahrungen.Bitte um Hilfe.

    Danke


  • Re: Zysten durch Clomifen


    Die bilden sich üblicherweise tatsächlich von allein zurück. Sowas kann unter Clomifen tatsächlich mal passieren. Daher ist der Ultraschall so wichtig.
    Gefährlich sind die Zysten nicht. Wenn sie platzen, kann es sein, dass Sie es nicht mal merken.

    Kommentar

    Lädt...
    X