#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oligozoospermie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oligozoospermie

    Hallo Dr.Glöckner,
    Ich brauche einen Rat, mein Freund hatte vor 2 Jahren eine Vasosektomie durchführen lassen. Vor 7 mon. dann Vasa-Vasostomie, Spermiogramm nach 8wo.laut Dr sehr guter Befund
    vol. 2ml
    Mot.80% normal bew, nach 2 std 70%
    anzahl 15 mio/ml
    morph. 80%
    vit. 60% lebende Spermien

    jetzt 2.Spermiogramm
    vol 1ml
    mot.80%norm bew, nach 2 std 10%
    anzahl nur noch 1 Mio/ml
    morph. 80% norm Form
    vit. 60% lebende Spermien

    Oligozoospermie ist die Beurteilung vom beh Arzt..
    kann das zwischendurch mal sein, kann das Spermiogramm wieder zum normalen Wert steigen oder verbleibt es jetzt so wie es ist..welchen Behandlungsweg können wir jetzt gehen..

    vielen Dank


  • Re: oligozoospermie


    Das kann sich wieder verbessern. Ich würde im Zweifelsfall ein weiteres Spermiogramm machen, um den Verlauf zu sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X