#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Clomifen

    Hallo!

    Ist es möglich, dass sich nach 2- 3 Monaten Einnahme von Clomifen ein unregelmäßiger Zyklus sehr gut einpendelt??
    Könnte man daher Clomifen auch zur Zyklusregulierung nehmen, wenn eine Schwangerschaft schon auch erwünscht wäre??

    glg und dankeschön


  • Re: Frage zu Clomifen


    ich soll auch nach meiner Blutung mit Clomi anfangen. Ich habe schon oft gehört, das Clomi Nachwirkungen hat, und den Zyklus regelmäßiger gemacht hat die Monate nach der Einnahme. Deswegen werden viele Frauen auch im Monat nach Clomi schwanger.
    Dauerhaft nehmen kann man das aber nicht. Es gild die Maximaleinnahme von 6 Zyklen hintereinander. Danach muss pausiert werden.

    Kommentar


    • Re: Frage zu Clomifen


      Der Zyklus wird schon regelmäßiger, wenn sich ein guter Follikel entwickelt. Aber zur Zyklusregulierung allein ist Clomifen nicht gedacht und nicht geeignet.
      Die Zyklusregulierung bei Kinderwunsch ist ja auch kein Selbstzweck, sondern verfolgt ja ein Ziel.

      Kommentar

      Lädt...
      X