#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, also trotz pille ist meine regel ausgeblieben und da ich so ein komisches gefühl hatte da das noch nie der fall war, war ich beim Frauenarzt....
    Er sagte es könnte eine frühschwangerschaft sein...der urintest hat auch leicht angeschlagen.....
    Beim Ultraschall jedoch war nichts zu sehen ausser flüssigkeit in der gebärmutter....
    der FA meinte so zu mir das das vorkommt wenn man auf dem weg zur regelblutung ist und das es wohl noch zu früh ist weil sich noch nichts eingenistet hat....
    aufjedenfall habe ich das so verstanden das es auf einen frühabgang hinaus läuft. Ist das richtig???????
    lg


  • schwanger?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      ich würde sagen, da ist erst noch Abwarten angesagt.
      Dass es auf eine frühe Fehlgeburt hinausläuft, ist nicht unbedingt sicher.
      Wenn der Urintest angeschlagen hat, hat er HCG gefunden - das deutet nunmal auf eine Schwangerschaft hin.

      Ob da nun alles in Ordnung ist, also ob die Schwangerschaft intakt ist, muss sich zeigen.

      Haben Sie denn nochmal einen Termin beim FA?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X