#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann spricht man von GKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann spricht man von GKS

    Guten Tag

    Wir sind nun im 6. ÜZ. Ich hatte die letzten Monate immer ca. 5 Tage vor Mens SB. Nicht sehr stark. Meine Mens kommt immer 16 Tage nach positivem Ovutest. Muss ich mir betreffend den SB sorgen machen? Kann das grund sein das es nicht klappt? War vor 3 Mt. mal beim FA und sie meinte es sei kein Problem... Mach mir aber trotzdem sorgen, will aber nicht schonwieder zum FA rennen! Da es ja nur SB ist und Mens ganz klar erst 5 Tage später kommt, kann es sein das es auch so klappt?
    Ich nehm seit diesem Zyklus nach ES Mönchpfeffer und dazu noch Frauenmanteltee...
    Was meinen Sie dazu?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: wann spricht man von GKS


    Ich sehe da auch kein Problem, wenngleich man mit einer Temperaturkurve da noch mehr sagen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X