#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am Boden zerstört,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Boden zerstört,

    Hallo Herr Doc, und liebe Claudia,
    Ich bin es al wieder die lästige Jessie,
    Ich habe jetzt endlich ein Termin im Kiwu zentrum am 16.2
    habe auch lange genug drauf gewartet.
    Aber ich lese immer und immer wieder viele Beiträge,
    und es macht mich immer und immer mehr traurig,
    1. Schilddrüsenunterfunktion die nicht gut eingestellt ist.
    2. Übergewicht.
    3. 1 mal im Jahr die Periode.

    Ich habe wirklich angst das das Kiwu zentrum sagt: tut mir leid, wir können nichts für sie tuhen.
    dann brech ich zusammen..
    man denkt die zeit bleibst stehen weil wir schon 1 1/2 jahre üben, ohne das was passiert.
    haben sie vllt. aufmunternde Worte für mich??
    wie lange kann es dauern?


    Vielen Lieben dank bin froh das es euch gibt!!


  • Re: Am Boden zerstört,


    Hallo Jessiee,

    jetzt verzweifel bitte nicht schon bevor Du überhaupt den Termin im KiWu-Zentrum hattest. Vertraue doch und glaub fest daran, dass man Dir dort helfen wird.
    Trotz Schilddrüsenprobleme, trotz Übergewicht und trotz seltener Blutungend.

    Sie werden Dich dort sicherlich nicht anschauen und irekt wieder wegschicken.
    Ich denke eher, "Fälle wie Du" sind für die Ärzte dort tägliches Brot.

    Leider kann ich Dir keine Fakten oder Zeiten nennen, wie lange es dauern wird - ich weiß aber sicher, dass Du die Hoffnung nicht schon am Anfang des Weges aufgeben solltest.

    Vertrau Dir und dem Kind, das da kommen wird.....ich hoffe sehr mit Dir und für Dich!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Am Boden zerstört,


      Hallo Jessiee,

      ich werde mal was positives schreiben.

      Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion mit einer Kopplung der Autoimunerkrankung, bin stark Übergewichtig und habe das Probleme das ich fast keine Eisprünge habe. Ich war in einer KiWu. Ich wurde nicht abgewiesen. Die haben sich super um mich gekümmert. Ich habe, ohne mich groß unter Druck zu setzen, mich auf die Behandlung eingelassen. Die Behandlung war im Oktober 09 und am 02. November 09 hatte ich das Ergebniss das ich schwanger bin. Meine Tochter ist im Juli 2010 geboren.

      Die Psyche spielt eine sehr große Rolle. Lesen ist in Ordnung, aber es sollte beim lesen bleiben und sich nicht darauf fixieren. Leider wendet man sich in dem Forum, wenn es nicht klappen will, aber es gibt fast keine Rückantwort wenn es geklappt hat. Die Frauen sieht man dann in dem anderen Forum wieder.

      Lass alles auf dich zukommen. Die Ärzte dort werden dir schon helfen. Mein Gynäkologe hat immer zu mir gesagt " positiv denken!"

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

      L.G.

      Kommentar


      • Re: Am Boden zerstört,


        Keine Panik! Die haben das dort praktisch täglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X