#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Morgen,

    durch das Absetzen der Pille habe ich einen Zyklus von 28-36 Tagen.
    Heute, Tag 31 war meine Temperatur noch hoch, sodass ich eine Schwangerschaftstest gemacht habe.
    Clearblue Digital mit Wochenbestimmung: Ergebnis Schwanger 1-2 Wochen..... wie sicher ist dieses Ergebnis?
    Zusätzlich hab ich etwas Bauchschmerzen, etwas anders als würde ich meine Periode bekommen.

    Ab wann kann man eigentlich auf dem Ultraschall etwas sehen?


    Ich werde heute Abend noch zum meinem Frauenarzt gehen, bin aber schon so aufgeregt, das ich mich über jede Antwort freue!

    Lg
    Blinki


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    positive Schwangerschaftstest sind eigentlich immer sehr sicher.
    Ich weiß nur nicht wirklich viel mit "1 - 2 Wochen" anzufangen, kenne mich aber mit diesen Tests auch nicht aus. Heißt das 1 - 2 Wochen nach Befruchtung?? Naja, das wissen Sie aber sicher.

    Zum Ultraschall würde ich nicht vor der 6. SSW gehen.

    Ich drücke Ihnen ganz feste die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Claudia,

      Danke für Deine Antwort.
      1-2 Wochen soll der Zeitpunkt der Befruchtung sein.

      Gestern war ich noch bei meinem FA, sie hat keinen Schwangerschaftstest gemacht, sie meint positiv ist poitiv. Sie hat aber einen Ultaschall gemacht, wo man das Ei sieht und Flüssigkeit in der Gebärmutter (Sie meinte das ist die Einnistblutung).
      Gegen die Bauchschmerzen - gewebevorbereitung für die SS - soll ich Magnesium neuem.
      Einen Pilz hab ich auch noch.

      In zwei Wochen, was dann wiederum die 6 Woche ist, hab ich einen Termin für die Untersuchungen.

      So und seit heute noch eine Grippe, welche Medikamente darf ich eigentlich nehmen?

      Kommentar


      • Schwanger?


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          So, jetzt war ich beim Heilpraktiker, ich hab mir den Virus eingefangen, der momentan umgeht.
          Ich hab ein paar pflanzliche Mittel bekommen.
          Leider hab ich nichtbgefragt ob ich in der Schwangerschaft ein Erkältungbad Pinimenthol machen darf.

          Freu mich auf Ihre Antwort.

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Hallo,

            kann mir jemand meine Fragen beantworten?

            Dankeschön

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Hallo,

              soweit ich weiß, sollte man Pinimenthol nicht in der Schwangerschaft anwenden - nicht weil Schäden zu erwarten sind, sondern einfach, weil keine Erkenntnisse darüber vorliegen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X