#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomi erfolge Liebe Frauen bitte Antwortet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomi erfolge Liebe Frauen bitte Antwortet

    Hallöchen ich hab jetzt im 1. zyklus Clomifen genommen 2 Tabletten abends.
    Ich habe keine US untersuchung weil mein Frauenarzt meint ichsolle kommen wenn ich schwanger bin.
    Nun meine Frage wer Von euch Hatte WANN ERFOLG oder auch nicht.

    heute ist mein 12 Zyklustag ich hoffe mein Ei springt wenn es überhaupt gewirkt hat ich hab ja schon 2 tage immer so ein ziehen in den eierstöcken ich hoffe das ist etwas gutes es tut ja auch nicht weh ist nur mal ein ein kurzes ziehen.
    Nebenwirkungen hatte ich Übrigens keine Gott Sei Dank.

    Vielleicht gibt es ja hier Frauen die bereits Ergolg hatten mit Clomifen Ich würde mich sehr über die Aufmunternden Antworten freuen so kurz vor Weihnachten ich hoffe der liebe Gott erfüllt mir meinen sehnlichsten Wunsch zu weihnachten und ihr macht mir vielleicht hoffnungen und berichtet mir von erfolgen.

    Danke schonmal für eure Antworten und allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in neue Jahr mit noch mehr Glück und Power.


  • Re: Clomi erfolge Liebe Frauen bitte Antwortet


    Hallo Nicole

    bin im 2zyklus und nehme clomi.
    was ich nicht verstehe,dein FA muss dich am 12 ZT untersuchen.es kann sovieles passieren wie es können sich Zysten bilden oder eine Überstimmulation.ich würde an deiner Stelle zum FA und mich untersuchen lassen.
    Habe seit 3 Jahren ein KInderwunsch.werde ab Januar im Kimderwunschzentrum weiter behandelt.
    ich wünsche dir viel Glück hoffe bald das du dein Kind in den armen hältst.

    Kommentar


    • Re: Clomi erfolge Liebe Frauen bitte Antwortet


      Danke ich wünsche dir auch alles gute damit du bald auch ein ind in den armen hällst

      ja mein Frauenarzt meinte bei 2 Tabletten müsse man das nicht untersuchen ich bin da auch bissle verzweifelt die endokrinologen meinten genau das selbe man muss das nicht kontrollieren zum Fa soll ich kommen wenn ich Schwanger bin und zum Endokrinologen wenn Ich es nicht wurde. so wurde es mir gesagt.
      Ich wünsche dir eine Frohe und besinnliche Weihnachten und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen.

      Kommentar


      • Re: Clomi erfolge Liebe Frauen bitte Antwortet


        hallo nicole ,

        das ist grob fahrlä#ssig was deine ärzte machen da wie gesagt viel passieren kann und 2 tabletten hatte ich im 2. zyklus auch weil eine nicht gereicht hat.ich war beide male am 10. ZT zum ultraschall und beim 1. mal auch am 14. ZT. such dir nen anderen FA denn das kann mann nicht tolerieren.

        bei mir hatten beide versuche keine erfolge und mache jetzt ne pause.

        allerdings habe ich seitdem wieder meine regel lol

        lg mutti

        Kommentar



        • Re: Clomi erfolge Liebe Frauen bitte Antwortet


          ich weiss das dies fahrlässig ist aber wer hatte denn nun erfolg mit clomifen das ist ja auch meine frage

          Kommentar


          • Re: Clomi erfolge Liebe Frauen bitte Antwortet


            Es gibt da durchaus auch Erfolge.
            Allerdings halte ich die Durchführung der Behandlung auch nicht für okay...

            Kommentar

            Lädt...
            X