#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum ensteht ein Abgang??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum ensteht ein Abgang??

    Hallo zusammen,

    habe heute positiv bei ES+11 getestet....ich freu mich schon, aber ich höre immer wieder das es ein Abgang gibt bei der Mens!
    Die sollte erst am Montag eintreten...
    Wie wahrscheinlich ist das?? Und warum passiert das?


  • Re: warum ensteht ein Abgang??


    Hallo,

    ich mag diese Frühtests nicht...oftmals machen sie so viel Hoffnung, die dann leider wieder zerplatzt...

    In diesem frühen Stadium der Schwangerschaft gilt noch das Alles-oder-Nichts-Prinzip, d.h. wenn irgendetwas nicht stimmt oder die Zellteilung schief läuft, wird die Schwangerschaft beendet und die Blutung setzt ein.
    Leider ist das nicht so selten der Fall - und wenn es nicht diese Frühtests gäbe, wüssten wir meist gar nichts davon. Dann würde höchstens die Blutung mal etwas später einsetzen.

    Ich drücke für Sie aber feste die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X