#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur sehr leichte Blutung nach Duphostan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur sehr leichte Blutung nach Duphostan

    Hallo!

    Habe 8 Jahre die Pille genommen. Letzten Dezember habe ich sie abgesetzt. Seither habe ich keine Regel bekommen. (::I)

    Voriges Monat habe ich dann von meiner Frauenärztin wegen eines Gelbkörpermangels Duphostan verschrieben bekommen. 10 Tage je zwei Tabletten. Ich habe einige Tage auch wirklich wieder eine Blutung gehabt. Nur leider seeehr leicht und auch nur 3 Tage lang. (8|) Was bedeutet das?

    Wie wäre da jetzt die weitere Vorgehensweise? Warten ob die nächste Regel allein kommt? Oder nochmal mit Duphostan nachhelfen?

    Hat jemand Erfahrung? (8))

    Vielen Dank!
    Piadina


  • Re: Nur sehr leichte Blutung nach Duphostan


    Man könnte Beides machen, mal ohne probieren oder auch nochmal Duphaston...
    Dass die Blutung nur leicht war, hat nichts zu sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X