#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche?

    Ich messe schon über längerre zeitraum meine Basaltemperatur und habe festegestellt,das ich immer am zehnte tag nach erhöhung der Basaltemperatur anfange zu bluten.
    Mein frauenarzt sagt aber das meine hormone in ordnung sind.
    Was soll ich machen wenn ich nun nach eineinhalb jahren nicht schwanger geworden bin?Könnte das der problem sein?

    Könnte mir da zum beispiel Mönschfeffer helfen?


  • Re: Gelbkörperschwäche?


    Eine Follikelreifungsstörung mit nachfolgender leichter Gelbkörperschwäche wäre denkbar. Allerdings gibt es ja viel mehr Ursachen.
    Man sollte sehen, wie die Eileiter aussehen, ob Verwachsungen, Myome oder Endometriose eine Rolle spielen und zwei Spermiogramme machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X