#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung verschoben trotz Auslösespritze???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung verschoben trotz Auslösespritze???

    Hallo, ich bin in meinem 3. Clomifenzyklus und habe am 9.12. das erste Mal Ovitrelle gespritzt bekommen. Normalerweise hätte ja dann am nächsten Tag mein Eisprung stattfinden sollen, was ich auch dachte, aber laut meiner Temperaturkurve fand er erst am 12.12. statt. Ist das möglich, dass der Eisprung später als 48 Std danach stattfindet? Oder ist meine Temperaturkurve falsch?
    9.12. - 36,4
    10.12. - 36,3
    11.12. - 36,4
    12.12. - 36,3
    13.12. - 36,8
    14.12. - 36,7

    Vielen Dank,
    Judith


  • Re: Eisprung verschoben trotz Auslösespritze???


    Der Temperaturanstieg kommt etwas später. Das ist kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X