#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch Ende 38 / AMH Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch Ende 38 / AMH Wert

    Hallo,

    ich bin Ende 38 und habe 3 FG hinter mir. Alle SS endeten vor der 12. SSW, es gibt keine eindeutige Linie bei den Aborten.
    Genetisch, hormonell bin ich untersucht und es ist alles bestens, Autoantikörperdiagnostik ist auch erfolgt, auch okay, aber eine Gerinnungsstörung ist da. Bei meinem Partner sind die Gene in Ordnung und das Spermiogramm sehr gut. Nun, da ich gerade die 3. FG hinter mir habe (trotz Heparinspritzen) frage ich mich, wie es weiter gehen soll. Sonstige GBM oder EL Probleme liegen nicht vor. Der Arzt meint, positiv denken und einfach weiter versuchen, irgendwann klappt es.
    Mein AMH Wert ist bei 2 ng/ml. Ärzte meinten, von daher bräuchte ich keine Panik zu bekommen und dass es in meinem Zustand trotz des Alters eine Schnappsidee wäre zu einer KIWU Praxis zu gehen, da sie jüngere Patienten hätten, die mehr Probleme haben und schlechtere Werte. Nun frage ich mich a) wie schnell ändert sich ein AMH Wert und b) ist es denn so ungewöhnlich trotz wohl guter Voraussetzungen auf eine SW eine KIWU Behandlung anzustreben, z.B. weil "frau" eben keine Zeit verlieren will und Ende 38 ist ?

    Viele Grüße

    Sheila


  • Re: Kinderwunsch Ende 38 / AMH Wert


    Ich kann Ihre Sorgen voll verstehen. Das Alter ist ein Problem, auch wenn das AMH noch okay ist.
    Aus meiner Sicht wäre ein KiWu-Zentrum schon ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X