#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Erfahrung andere Frauen.!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Erfahrung andere Frauen.!!

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe eine bitte, weil ich ziehmlich verzeifelt bin.
    ich habe 1 Jahr schon nicht meine Periode weil ich die pille abgesetzt habe. würde nur gerne wissen ob es hier Frauen gibt bei den es genau so war? und trozdem schwanger geworden sind??
    Habe mir schon ein Termin geben lassen für den 02.02.2011 beim Kinderwunschzentrum.
    aber bis dahin ist noch viel zeit und würde nur gerne wissen, ob ich die hoffnung nicht aufgeben muss.

    Vielen Lieben Dank


  • Re: Bitte Erfahrung andere Frauen.!!


    Hallo Jessiee,

    ohne einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus wird das nichts - ich würde, wie schon mehrmals geschrieben, die Periode medikamentös auslösen lassen.
    Dann ist da schonmal was angestoßen und vielleicht wird es ja...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bitte Erfahrung andere Frauen.!!


      ich hab genau das selbe problem gehabt am besten nicht zur kinderwunschklinik sondern zu einem endokrinologen.
      der hat mich besser beraten und untersucht wie die in der kw klinik.
      ich habe zu viele männliche hormone und deshalb nicht meine tage nennt man glaube ich pco syndrom ich habe dreimonate die pille bekommen.und nun clomifen dann soll es mit dem kinderwunsch klappen sagte der doc. und so wie ich gelesen habe im web klappt es auch prima.

      Kommentar


      • Re: Bitte Erfahrung andere Frauen.!!


        hallo ihr lieben,
        ich war mal wieder beim FA und habe ihr gesagt das ich immer noch nicht meine Periode habe.
        und da sagt sie nur ich nehme ihnen jetzt Blut ab und schicke es weg.
        man kann mit diesem wert ermitteln warum die tage nicht kommen.
        am nächsten tag habe ich angerufen um zu fragen wie das Ergebnis ist.
        da sagte Sie mir nur: Ihre Periode kommt nicht weil sie zu viel Gewicht haben. Nehme sie 20 Kilo ab und dann kommen sie wieder und wir gucken weiter.
        stimmt das??? bin total traurig was soll ich machen... bin ja schon am abnehmen , aber das sie dan sagt sie kann nichts machen finde ich häftig----

        Kommentar



        • Re: Bitte Erfahrung andere Frauen.!!


          Hallo,

          naja, das mit dem Gewicht ist natürlich so eine Sache - das sollte tatsächlich reduziert werden.
          Wenn das aber schon länger bekannt ist, ist das doch sicher schon in Angriff genommen und die Erfolge machen sich bald bemerkbar.

          Ich drücke die Daumen!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Bitte Erfahrung andere Frauen.!!


            genau das hat man zu mir auch gesagt lass dich zu einem endokrinologen überweisen ich habe mitlerweile schon 7kg runter ich muss dir sagen das stimmt du musst also wie ich auch zu viele männliche hormone haben. das kann man aber behandeln. mit 3monte antibabypille damit deine tage kommen und dann clomifen um schwanger zu werden genau wie bei mirund es klappt viel viel glück halt uns auf dem laufendem.

            Kommentar


            • Re: Bitte Erfahrung andere Frauen.!!


              Ob gutes Kinderwunschzentrum oder erfahrener Endokrinologe ist eigentlich egal. Ansonsten ist eine Gewichtsreduktion durchaus sinnvoll. Zuweilen klappt es schon allein dadurch.
              Wenn nicht, kann man medikamentös etwas machen.

              Kommentar


              Lädt...
              X