• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Bauchspiegelung usw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Bauchspiegelung usw

    Hallo,

    ich hatte vor 7 Tagen eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung. Es war soweit alles o.k., es wurden lediglich 2 kleine endometriose-herde festgestellt die entfernt wurden. Eileiter sind beide durchgängig.
    Jetzt meine Frage: ich war gestern beim Frauenarzt zum Fäden ziehen, er hat dann auch gleich nen ultraschall gemacht,der Eisprung steht kurz bevor :-)
    Meine Frage: Ab wann darf man nach einer Bauch-Gebärmutterspiegelung wieder Sex haben? Wg Keimen etc. Mein Frauenarzt hat gestern gemeint, ich könne sofort loslegen, die Schleimhaut etc sehe gut aus. Die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt, ich darf erst 2 Wochen nach der Spiegelung wieder sex haben. Bin jetzt verunsichert. Körperlich fühl ich mich gut.

    Danke

  • Re: Geschlechtsverkehr nach Bauchspiegelung usw


    Ich hoffe, Sie haben es getan. Und nicht verzweifeln, wenn es nicht gleich klappt.

    Kommentar


    • Re: Geschlechtsverkehr nach Bauchspiegelung usw


      Hallo,
      Ich hatte vor 5 Tagen eine Bauch- und Gebährmutterspiegelung. Es ist alles gut verlaufen und alles in Ordnung. Hab meinen Arzt vergessen zu fragen wann ich wieder GV haben darf. Welche Risiken geht man denn ein wenn man GV hat nach so kurzer Zeit?(Voraussetzung : keine Wundflüssigkeit, keine Schmerzen, unmittelbar vor Menstruation)

      Kommentar