#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel männliche Hormone - Prednisolon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel männliche Hormone - Prednisolon

    Hallo nach dem ich bereits eine halbes Jahr ohne Erfolg versuche schwanger zu werden wurden bei mir der Hormonspiegel getestet per Blutentnahme. Auslöser für das Ganze war meine sehr kurze (1-2 Tage ) schwache Periode 1 OB pro Tag. Mein FA hat laut des Labors ein Überschuß an männlichen Hormonen festgestellt. Zudem baut sich auch meine Schleimhaut kaum auf nur 6,5 mm .Heute hab ich Prednisolon ( 5 mg )verschrieben bekommen 1 x täglich abends eine Tablette. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit zuvielen männlichen Hormonen und ist trotzdem schwanger geworden ? Hatte nie beschwerden keine extreme Beharrung oder ähnliches. Ohne den Bluttest hätte ich nix bemerkt.Wünsch mir so sehr ein Baby ? Kann ich den unter den Bedingungen schwanger werden.Mein Doc hat sich da bedeckt gehalten man muß abwarten etc. ;-(( Aber warten kann ich am allerwenigsten ;-(( Mache mir große Sorgen, das es vieleicht gar nicht klappen wird bei uns.


  • Re: Zu viel männliche Hormone - Prednisolon


    Außer abzuwarten sollte man leider erstmal nicht viel mehr machen. Prinzipiell kann es klappen.
    Tut es das nicht, dann muss und kann man weitersehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X