#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach BK Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach BK Therapie

    Guten Tag, ich habe folgende Frage:
    Ich bin 46 Jahre alt und vor 4 Jahren an hormonabh.BK erkrankt.
    Habe OP,Chemo,Bestrahl.und AHT hinter mir. Tamoxifen habe
    ich im Jan. 2010 wegen Kinderwunsch abgesetzt. 3 Monate später hatte ich menopausale Hormonwerte, AMH 0,1. 4 Jahre hatte ich seit der Chemo meine Menstruation nicht mehr.
    Jetzt habe ich seit Juli 2010 alle 5 Wochen meine Menstruation wiederbekommen und habe auch keine Wechseljahrsbeschwerden wie Schwitzen,Stimmungschwankungen etc.mehr.
    Kann es sein das sich die Hormwerte doch noch einpendeln nach der AHT und man doch noch einen Eisprung hat?
    Meine Eierstöcke sollen sehr intakt aussehen aber man konnte bei einer kleinen Unterleibsop die ich vor 1 Monat hatte keine Folikel nachweislich im Eierstock darstellen.
    Aber die Ärztin dort sagte das hat nicht unbedingt was zu sagen.
    Haben Sie eine Idee was man in meinem Alter noch machen
    kann um zu versuchen schwanger zu werden?
    Mit dem Alter nimmt einem kein Kinderwunschzentrum mehr ,habe es schon versucht. Die nehmen Frauen nur bis 42 Jahre. Ist es sehr gefährlich bei hormon. BK wenn man die Eierstöcke vesuche würde noch etwas zu stimulieren?
    Oder ist tatsächlich der Zug komplett abgefahren?
    Vielen Dank für Ihre Rückinfo.
    Wiebi


  • Re: Kinderwunsch nach BK Therapie


    Wenn es spontan klappt, was ja nicht auszuschließen ist, dann wäre das okay. Mit Stimulationsbehandlungen hätte ich Bauchschmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X