#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens auslösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens auslösen

    Hallo,
    ich bin 27 Jahre alt und leide an PCO. Da ich seit mehr als 3,5 Monaten keine Blutung mehr hatte, hat mir mein Gyn die Pille Minisiston verschrieben, die ich jetzt seit 8 Tagen nehmen. Nun meine Fragen: Was ist der Vorteil, die Pille zu nehmen und nicht "nur" ein Gestagenpräparat z.B. Chlormadinonacetat o.ä.? Muss ich denn, um eine Blutung zu bekommen, die kompletten 21 Pillen einnehmen oder wäre eine Verkürzung der Einnahmedauer möglich? Dies wäre für mich wichtig zu wissen, da ich sobald die Blutung eintritt, mit Clomifen und Puregon stimulieren soll und dies dann evtl. mit den Weihnachtsferien kollidiert.
    Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.
    Viele Grüße
    Sanna


  • Re: Mens auslösen


    Der Vorteil ist, dass man die Eierstöcke ruhigstellt. Das sollte man ruhig die drei Wochen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X