#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Doc zum Thema Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Doc zum Thema Kinderwunsch

    Mein Fa meinte bei mir Pco zu diagnostizieren aufgrund von vermehrten Punkten auf dem Eierstock, meiner unreinen Haut und meiner Behaarung im Gesicht. Das war im August. Damals hatten mein Mann (36) und ich zwar schon seit 9 Monaten probiert schwanger zu werden, es klappte aber nicht (außer einmal wurde ein frühzeitiger Abort im KH im Blut nachgewiesen). Da der Fa meinte, dass es gut wäre, wenn ich die Diane mite nehmen würde, falls der KW noch nicht so groß wäre weil damit die hormone wieder reguliert werden würden. Daich mich psychisch schon sehr unter Druck gefuehlt hatte willigte ich ein.
    Jetzt habe ich die dritte Packung Diane mite geschafft! Ich habe depressive Verstimmungen, welche ich nicht kannte, ich könnte unaufhörlich essen, habe Gewicht zugenommen, fühle mich hässlich und unförmig, habe trotzdem noch Pickel und keine Lust mehr auf Sex. Ich will diese Pille nicht mehr nehmen. Ich habe drei Pillenpackungen genommen. Nun meine Frage: ist es okay, wenn ich mit der Diane mite aufhöre - nach 3 Packungen, oder würde das keinen Sinn machen? Ich habe nun einen sehr intensiven KW und wäre nun bereit. Anm: die pco wurde nicht per Test bestätigt es ist die Annahme des Fa aufgrund der Symptome.
    Bitte um Rat: reichen die drei Monate Diane mite, um eine hormonanderung zu erreichen?
    Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger wurde und wie wahrscheinlich werden es Zwillinge?
    Lg laramaus


  • Re: Frage an Doc zum Thema Kinderwunsch


    Das PCO-Syndrom hat mehrere Merkmale, von denen ein Teil erfüllt werden muss.
    Diane mite macht bei KInderwunsch ja keinen Sinn, da man darunter nicht schwanger wird.
    Daher können Sie damit auch wieder aufhören, sollten aber sehen, dass es vielleicht bald klappt.
    Ggf. kann die Hilfe eines Kinderwunschzentrums sinnvoll sein.
    Ob und wann es klappt, kann man nicht vorhersagen, auch nicht das Zwillingsrisiko...

    Kommentar

    Lädt...
    X