#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zykluskurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zykluskurve

    Hallo,

    tut mir leid ich habe schon wieder eine Frage.

    Ich habe schon mal geschrieben dass ich einen recht unregelmässigen Zyklus habe, trinke deswegen auch schon seit 10 Tagen eine Teemischung aus Frauenmantel-, Schafgarben- und Himbeerblättertee und weiss auch dass die Wirkung eine Zeit lang dauert.

    Letzten Zyklus hatte ich so eine schöne Temperaturkurve und konnte auch genau rauslesen wann mein ES war. Diesen Zyklus verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Die Temperatur ist gestiegen und der Computer hat auch ausgewertet es wäre ein ES gewesen, danach ist die Temperatur allerdings wieder total gefallen und jetzt habe ich den super zähen und elastischen Zervixschleim der ja auch Anzeichen auf einen ES ist.

    Hier mal meine Kurve:
    http://www.mynfp.de/display/view/177927/

    Was meint ihr dazu?

    Danke schon mal im Voraus und liebe Grüsse


  • Re: Zykluskurve


    Der Eisprung war so um den 20. / 21. ZT. Ansonsten sieht die Kurve gar nicht so schlecht aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X