#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen zur falschen Zeit eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen zur falschen Zeit eingenommen?

    Hallo,

    mir wurde kürzlich Clomifen verschrieben, weil ich zu viele männliche Hormone habe und ich sehr selten einen ES habe.

    Sollte eine halbe Tablette vom 5.-9. ZT nehmen und am 12 ZT zum Ultraschall in die Praxis kommen.

    Heute ist ZT 9 und ich habe die letzte halbe Tablette genommen und hatte heute eine leichte Blutung.
    Meine letzte Periode war nur sehr leicht und auch nur 4 Tage lang.
    Kann es sein, dass das vielleicht gar nicht meine Periode war und ich somit zur falschen Zeit mit den Tabletten begonnen habe?
    Was hätte das für Auswirkungen??

    Hatte gestern auch GV, könnte davon das Blut kommen?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, den Termin bei meiner FÄ hab ich erst am Montag...


  • Re: Clomifen zur falschen Zeit eingenommen?


    In der Zwischenzeit hat sich das sicher schon geklärt. Die Ursache für die Blutung hätte ich im Forum eh nicht herausfinden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X