#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage. Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und nehme seit ich 17 bin die Antibabypille. (Erst Diane 35, seit 4 Jahren die Bella Hexal 35).
    Jetzt habe ich langsam den Kinderwunsch, allerdings frage ich mich, ob ich überhaupt schwanger werden kann, weil ....
    als ich damals die Pille erhalten habe, hatte ich vorher nur 2 mal eine "Schmierblutung" und auch nie einen richtigen Zyklus.
    Die Pille bekam ich dann wegen Akne.
    Wie ist das jetzt? Wenn ich die mit der Pille aufhöre, irgendwie glaube ich nicht, dass ich dann einen normalen Zyklus haben werde, bzw. wie damals, nie meine Tage bekomme .....


  • Re: Zyklus


    Das kann man nur auspobieren...
    Mit 17 ist die Hypophyse nicht immer schon ganz ausgereift. Das dürfte in der Zwischenzeit ganz anders sein. Es muss also keine Probleme geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X