#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO

    Hallo,
    Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns noch gerne ein 4 Kind.
    Doch seit meiner 3 Geburt vor 1 1/2 Jahren spinnt mein Zyklus komplett. Entweder habe ich alle 14 Tage eine Blutung oder Wochenlang keine.
    Meine Ärztin meinte das ich das PCO habe, doch meine Hormonwerte sind alle super, auch wurde eine Chlamydieninfektion ausgeschlossen. Jeden Monat macht meine Ärztin Ultraschall und immer ist es das gleiche, kein Eisprung, nur lauter kleine Bläschen die Perlartig aneinander gereiht sind.
    Ich wurde 2 Monate lang mit Cycle Progynova behandelt, da war mein Zyklus ok, nebenbei nehme ich seit 3 Monaten Mönchspfeffer ein.Clomifen nahm ich auch, brachte aber gar nichts, wahrscheinlich wegen der gleichzeitigen Gabe von Cycle Progynova.
    Dieses Monat nehme ich nichts ein außer Mönchspfeffer mal gucken wie mein Zyklus ist. Jedenfalls soll ich ab den Nächsten Zyklus die Pille Juliette 2 Monate nehmen.Ist das Ok?
    An was kann es denn sonst noch liegen, das ich keine Eisprunge usw habe?
    ich bin nicht Übergewichtig, lebe gesund und war ja auch schon 4 mal Schwanger ( eine Schwangerschaft war leider eine Fehlgeburt)
    Und ich bin immer sehr schnell ohne Probleme und Medikamente SS geworden.
    Ach ja die Schilddrüsenwerte sind auch super.
    Was kann ich noch testen, was Schuld daran sein kann?
    Kann es denn wirklich PCO sein wenn die Hormone alle super sind?
    Vielleicht haben sie ja noch einen Tip für mich.
    Liebe Grüße Kerstin


  • Re: PCO


    Denkbar wäre ein PCO-Syndrom schon. Es müssen nicht immer alle Kriterien erfüllt sein.
    Die Idee mit der Pille ist gar nicht so schlecht. Danach kann man ggf. es gleich mit Clomifen versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X