#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung - das Aus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung - das Aus???

    Hallo! Bin heute ZT 27, ES+12. Also eigentlich ein, bzw. zwei Tage zu früh dran. Eben habe ich festgestellt, dass ich eine leichte Schmierblutung habe. Braun und mehr Schleim als Blut. Ist das jetzt das Aus?

    Und dann noch mal zu dem Post-Coitaler-Test, da waren keine Spermien zu sehen. Clomifen kann ja den Zervixschleim verdicken, aber wenn da nix durch ging und oder mein Zervixschleim alles abgetötet hat, müsste dann nicht trotzdem was da sein???

    Ich weiß einfach nicht, soll ich es erst mal Ad Acta legen oder nicht?

    Wie lange bleibt Brevactid im Körper? Habe - aus Spaß - einen Test gemacht, das war ES+ 6. Der war positiv. Kann das am Brevactid gelegen haben?


  • Re: Schmierblutung - das Aus???


    Der positive Schwangerschaftstest dürfte wirklich durch das Medikament verursacht worden sein. Das ist aber in der Zwischenzeit sicherlich wieder raus.

    Beim Post-Coital-Test hätte man in jedem Fall Spermien finden sollen, wenn welche dagewesen wären. "Gar keine Spermien" spricht für ein Problem Ihres Partners.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung - das Aus???


      Klingt logisch. Habe aber auch davon gehört, dass Zervixschleim Spermien abtöten kann.

      Zu der Blutung habe ich aber jetzt noch eine Frage, die Schleimhaut hat sich reichlich aufgebaut, dass wurde regelmäßig mit US kontrolliert, jetzt ist aber die Schmierblutung fast wieder zu Ende. Es kommt nur braunes Blut und auch ganz schwach. Ein Tampon würde sich nicht lohnen, es sind nur ein paar Tropfen. Müsste nicht mehr kommen? So schwach hatte ich es sonst wenn die die Pille genommen habe, aber da war ja auch kein ES.
      Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass sich nicht alles abbaut?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung - das Aus???


        Ich würde zur Sicherheit vor allem den Schwangerschaftstest wiederholen. Es kann durchaus mal sein, dass sich die Spermienproduktion erholt. Und auch wenn es mal fast aussichtlos erschien, hat man zuweilen schon Schwangerschaften erlebt.
        Ist der SS-Test negativ, kann die richtige Blutung auch noch kommen. Ist er wieder positiv, wäre ein Besuch beim FA ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X