#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein ES - keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein ES - keine Periode?

    Hallo alle zusammen,
    auch ich versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden, versuche im Moment meinen Körper mit Temp.messen, LH-Tests ... besser kennenzulernen. Habe die Pille vor guten 1 1/2 Jahren schon abgesetzt, danach hat sich mein Zyklus auf um die 35-39 Tage eingependelt (mehr oder weniger). Bin heute bei ZT 45, und kein Anzeichen von bevorstehender Periode. Klingt ja erst einmal recht positiv und man könnte auf eine Schwangerschaft schließen, aber seit ZT 15 nehme ich LH-Tests, die KEINEN ES angezeigt haben (wenn überhaupt war die zweite Linie leicht zu erkennen, aber nie so wie in der Beschreibung steht "genauso deutlich oder deutlicher" als die Testlinie). Können diese Tests einen ES "übersehen" und ich bin vielleicht doch schwanger? Wenn ich wirklich keinen ES diesen Zyklus gehabt habe, müsste dann nicht trotzdem meine Periode früher oder später einsetzen? Am ZT 41 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Kann ich jetzt nur warten, dass irgendwann meine Periode einsetzt?


  • Re: kein ES - keine Periode?


    Sie sollten vielleicht zu Ihrer FÄ/Ihrem FA gehen, um klären zu lassen, warum die Regel jetzt völlig ausgeblieben ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X